Kreisjugend-Fußballturnier 2018

Am Sonntag, den 4.3.18 fand in der Aurachtalhalle das Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehren statt. Trotz des sonnigen Wetters fanden sich genügend Spieler, die das Turnier austragen konnten. Der Schiedsrichter hat das gesamte Turnier begleitet. Vor allem die ersten Plätze waren hart umkämpft. Insgesamt haben 15 Mannschaften teilgenommen. Klare Sieger in diesem Wettkampf waren jedoch die Feuerwehren: Roßdorf am Forst (1. Platz), Stegaurach (2. Platz) und Gräfenhäußling (3. Platz).

Die Moderation der Veranstaltung übernahm dieses Jahr zum ersten Mal der neue Kreisjugendwart Klaus Jungkunz. Kreisbrandrat Berhard Ziegmann dankte allen Feuerwehren für deren Teilnahme und Bereitschaft in den Jugendfeuerwehren mitzuwirken. Stegaurachs erster Bürgermeister Thilo Wagner sicherte zu, die Aurachtalhalle auch im Jahr 2019 wieder zur Verfügung zu stellen.

Hier geht es zur Bildergalerie.

Berichte aus Jugendfeuerwehren einreichen

Hier könnt Ihr euren eignen Bericht aus eurer Jugendfeuerwehr im Landkreis Bamberg einreichen bzw. hochladen. Wir freuen uns euer Erlebtes in Text und Bild zu veröffentlichen.

Mit dem Hochladen stimmt Ihr folgendem zu:

  • Ihr seid berechtigt im Namen der Jugendfeuerwehr Dinge zu veröffentlichen
  • Die verwendeten Texte entsprechen der Wahrheit und sind inhaltlich und moralisch akzeptabel
  • Die Bilder verletzen weder Bildrechte noch die Privatsphäre einer dargestellten Person.

Die Verantwortung für die Inhalte und Dateien liegen ausschließlich beim Einreichenden des Beitrags.

Das Team der KJFW-Seite Bamberg

Um ein Bild zu übermitteln dieses bitte auf eine Größe kleiner als 500kB komprimieren. Die Bildrechte und die Zustimmung der gezeigten Personen sind in der Verantwortung des Übermittlers.

Pflichtfeld*
  Captcha erneuern  
  

Junges Feuer ... die Homepage der Kreisjugendfeuerwehr Bamberg